| Autor |
Nachricht |
Redlaser Power-User

Anmeldedatum: 23.04.2007 Beiträge: 1216 Wohnort: Salzgitter sTn|Dollar
|
Verfasst am: 29.07.2010, 00:01 Titel: Beschwerde gegen Littledevil |
|
|
Jungs jungs -.-
Ganz ehrlich. Ich mag Franky. Habe mich immer gut mit ihm verstanden, aber die Beschwerde muss man objektiv sehen.
Also, es passierte soeben, heute,den 28.07.2010 auf dem Hamburger Biergarten. Es lief de_dust2002 und ich soeben auf Knife gekommen. Da kam mir einer entgegen, schiesst mich low und rennt mitm knife hinter mir her. Da ich sowas einfach nur kindisch und unfair finde, habe ich mir genau für solche eine Taste für nen Reconnect gebindet, die ich auch benutze. 10 Sekunden später ändert Littledevil seinen Nick zu sTn-Em | Littledevil und bannte mich eine Stunde ohne Grund(im nachhinein erfuhr ich der Banngrund wurde nicht mit übernommen).
Also, was habe ich falsch gemacht ? Ich glaube zumindest nichts. Ich könnt mich gern eines besseren belehren.
Und wenn ich schonmal hier bin, so wie es momentan mit den Admins läuft gehts echt gar nicht, meiner Meinung nach. Haribo kickt Leute nach Lust und Laune und sagt ihnen dann, diskutiert das im Forum. Devils Antwort auf meine "Beschwerde" bei ihm via ICQ, beschwer dich halt.
Na klar, wir können jetzt jeden Kick hier im Forum ausdiskutieren, anstatt das die Admins einfach mal ihre Fehler eingestehen und Sorry sagen. Nee Nee, versteckt euch mal hinter euren Nicks ...
SO zumindest, wird die Community nicht größer
Ps. ich fühle mich um 200 Siegpunkte betrogen !
Redlaser _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TechnoBaer Grünschnabel

Anmeldedatum: 17.11.2009 Beiträge: 63 Wohnort: Keltern sTn|Dollar
|
Verfasst am: 29.07.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Das anschiessen ist in vieler Leute Augen mies,
ich sehs genauso aber dein retry ebenso.
Das ist in meine Augen sogar unsportlich wenn man
das so nennen kann.
Also ich fand die Reaktion von LittleDevil richtig,
hab ihm da auch voll zugestimmmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
XplöD Junior

|
Verfasst am: 29.07.2010, 20:38 Titel: |
|
|
Wenn man vorher angeschossen wurde, dann ist es doch gar nicht so schlimm. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Phantom™© Mit-Mischer

Anmeldedatum: 27.08.2008 Beiträge: 492 Wohnort: Düsseldorf sTn|Dollar
|
Verfasst am: 30.07.2010, 03:29 Titel: |
|
|
Ich weiß genau was Redlaser meint,
Es geht ihm darum das es genau so unfair ist wenn dir jemand der M4A1 hinterher rennt wenn du auf Knife bist und er dich dann extra low schießt und dich dann Messert damit er auch ja nicht im Knife verlieren kann, ist mir selbst schon des öfteren passiert hab dann auch einfach mal retry gemacht da es richtig mies, unfair, und unsportlich ist wenn man nur so Spielen kann.
wurde dann auch von Littledevil gekickt oder kleinen Timeban, weiß es nicht mehr so genau, seid dem ist Devil auch nicht mehr in meiner Steam FL. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LittleDevil sTn | Ehrenmember

Anmeldedatum: 08.05.2007 Beiträge: 1270 Wohnort: Oberhausen sTn|Dollar
|
Verfasst am: 30.07.2010, 11:37 Titel: |
|
|
Ich bin nicht mehr in deiner Stem Fl weil ich dich gelöscht habe nach deinen Beleidigungen mir gegenüber.
Jetzt tu nicht so als ob du ein armes Opfer bist Phantom. |
|
| Nach oben |
|
 |
Redlaser Power-User

Anmeldedatum: 23.04.2007 Beiträge: 1216 Wohnort: Salzgitter sTn|Dollar
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:05 Titel: |
|
|
Eigentlich wollte ich zu dem hier geschriebenem nicht eingehen, aber es wird hier mit so einer dreistigkeit die Fairness überspielt das geht echt nicht mehr.
Anschiessen und knifen ist low, unsportlich und unfair.
Reconnecten, wenn man angeschossen wird, nicht.
Sollte das hier irgendjemand anders sehen, dann spielt derjenige einfach nicht gerne fair.
| Regeln hat Folgendes geschrieben: | | 2. Fair Play |
Findet ihr es fair angeschossen und anschließend genknifed zu werden? Und beantwortet diese Frage nicht einfach mit einer Gegenfrage, nämlich diese ob es Reconnecten ist. Beantwortet euch einfach mal selbst, ob ihr es fair findet, wenn ihr in selbiger Postion wärt.
Ich finde hier wird eindeutig gegen die Regeln gearbeitet, wenn man es duldet, dass Leute angeschossen werden und dann geknifed werden, im Gegenzug aber Leute, die sich dagegen wehren, indem sie reconnecten, zu bannen.
Und zu Technobaer, klar das du LittleDevil zustimmst, du warst ja auch derjenige der mich angeschossen hatte und mich dann knifen wollte :) B1rd :> _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TechnoBaer Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.07.2010, 13:26 Titel: |
|
|
wenn du das sagst ok
weiß ich nicht mehr. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
TechnoBaer Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.07.2010, 18:42 Titel: |
|
|
| TechnoBaer hat Folgendes geschrieben: | wenn du das sagst ok
weiß ich nicht mehr.
aber wenn dann war vermutlich muni leer
un soll ich mich wehrlos messern lassen?
naja egal |
|
 |
Phantom™© Mit-Mischer

Anmeldedatum: 27.08.2008 Beiträge: 492 Wohnort: Düsseldorf sTn|Dollar
|
Verfasst am: 30.07.2010, 20:19 Titel: |
|
|
1. steht in den Regeln nicht das man nicht Reconnecten darf.
2. @ Littledevil, an dem Tag als ich angeschossen wurde von einer Person und die mich dann dreißt auch noch Messern wollte, hab ich Reconnectet daraufhin hast du deinen Namen geändert und mich gekickt darüber haben wir Disskutiert, und irgendwan später hast du mich "gelöscht" und wenn du schon die Frechheit besitzt mir zu unterstellen ich hätte ich Beleidigt, Beweiße es oder zieh deine "Anschuldigung" zurück
Und unter der Regel 2, "Fair Play" sehe ich es nicht als Fair Play an wenn dir jemand mit ner dicken Knarre hinterher rennt dich anschießt und dich dann Messern will nennst du sowas Fair Play? falls ja tust du mir echt leid. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
LittleDevil sTn | Ehrenmember

Anmeldedatum: 08.05.2007 Beiträge: 1270 Wohnort: Oberhausen sTn|Dollar
|
Verfasst am: 30.07.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Gerade du willst mir was von Spielmoral erzählen xD
Ich lach mich tot
Das Anschiessen und Knifen nicht fair ist, weiss wohl jeder. Das gehört aber leider zum normalem Spielbetrieb dazu.
Und mit dir reden konnte man genauso wenig wie mit Redlaser im Icq. Schreibst mich an, meckerst und gehst off. Diskutiert kann man dazu nicht sagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|