| Autor |
Nachricht |
H!gH Sk!LLeR sTn-Freak

Anmeldedatum: 12.04.2008 Beiträge: 2537 Wohnort: Raccoon City sTn|Dollar
|
Verfasst am: 15.07.2010, 15:26 Titel: bunter fisch und so, wtf?! - STEAM_0:1:18721142 |
|
|
Ich war selbst nicht auf dem Server. Aber einer meiner Agenten und der hat mir dies mitgeteilt.
Daher SteamID per Rankingsystem :
Link folgt sobald HLStats wieder aktiv ist. _________________ -> Triple-C : MySpaceLink
-> Triple-C Supporter : MySpaceLink
EXISTENZ - OUT NOW! Freedownload auf : www.myspace.com/triple-ccc und http://www.myspace.com/506587468 - Wer nicht lädt der wird zerstört!  |
|
| Nach oben |
|
 |
N@dd3l Mit-Denker

Anmeldedatum: 14.04.2007 Beiträge: 984 Wohnort: dortmund sTn|Dollar
|
Verfasst am: 16.07.2010, 07:55 Titel: |
|
|
ich weiss ich darf hier nicht rein schreiben, aber das ist mir relativ egal!
skiller wegen einem wort wie BITCH muss man nicht gleich eine beschwerde posten! heutzutage wird das wort so wie damals das wort ALTER benutzt. wenn sich bufu dadurch beleidigt fühlt sollte er eine beschwerde schreiben. wenn nicht, misch dich da nicht ein. es ist eine sache von jedem selbst wie weit man sich untereinander kennt und wie man dann auf sowas reagiert. eine beschwerde finde ich ehrlich gesagt mehr als übertrieben! und ich rede nicht nur von dieser einen. kein wunder wenn man dich auf dem server meidet, ja sogar beleidigt und mobbt. lass die leute sich bei solchen "kleinigkeiten" selber beschweren wenn sie es möchten und kümmer dich nicht darum.
meine meinung _________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt.
Die Letzte summt die Melodie von Tetris |
|
| Nach oben |
|
 |
H!gH Sk!LLeR sTn-Freak

Anmeldedatum: 12.04.2008 Beiträge: 2537 Wohnort: Raccoon City sTn|Dollar
|
|
| Nach oben |
|
 |
fisch Jungspund

sTn|Dollar
|
Verfasst am: 16.07.2010, 15:06 Titel: |
|
|
gut skiller... ich benehm mich sicherlich nicht vorzugsweise und die tage wird bestimmt n perm kommen weil ich zuviel scheiße gebaut hab... aber sicherlich nicht wegen bufu bitch;)
das istn insider und so mehr brauch ich dir gar nicht sagen, weils dichn scheiß angeht
und danke naddel :-*
hf gl, baba, tobi
ps. an möhre, mamba etc... tut mir leid, dass ich mich nicht benehmen konnte, aber ich selbst würde mir n perm geben also habt dank für die zeit auf den servern;)
es kommen einfach zeiten, wos mich nicht juckt
und nochn "ps." zu meiner vorherigen beschwerde... move bitch:x wie naddel schon sagte es ist mehr oder weniger umgangssprachlich, vllt. nicht der beste umgang aber als beleidigung war es sicherlich nicht zu sehn ... zudem muss sich skiller ja immer angesprochen fühlen ...ich frag mich wieso ? so wenig selbstvertrauen skiller:>? |
|
| Nach oben |
|
 |
PoRto Power-User

Anmeldedatum: 12.06.2007 Beiträge: 1344 Wohnort: Gronau sTn|Dollar
|
Verfasst am: 21.07.2010, 22:57 Titel: lol |
|
|

Skiller du Pg ! Bester
Sry aber das ist echt ein insider
und bufu findet das nicht schlimm
das sage ich auch immer zu ihm also müsst ihr mich mitbannen
Skiller i.wann schick ich dir 5 euro weil deine post einfach die besten sind
|
 |
PoRto Power-User

|
Verfasst am: 21.07.2010, 23:01 Titel: Re: lol |
|
|
| PoRto hat Folgendes geschrieben: |  
Skiller du Pg ! Bester *ironie*
Skiller such dir bitte ein anderes Hobby !
      |
|
 |
J!m B3aM* Grünschnabel

Anmeldedatum: 26.07.2009 Beiträge: 83 Wohnort: Bad Salzuflen sTn|Dollar
|
Verfasst am: 22.07.2010, 03:38 Titel: Re: lol |
|
|
| PoRto hat Folgendes geschrieben: | | PoRto hat Folgendes geschrieben: |  
Skiller du Pg ! Bester *ironie*
Skiller such dir bitte ein anderes Hobby !
      |
|
hahaha  |
|
| Nach oben |
|
 |
PoRto Power-User

|
Verfasst am: 23.07.2010, 10:53 Titel: lol |
|
|
ja lange keine post mehr geschrieben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BlackMamba sTn | Member

Anmeldedatum: 30.12.2006 Beiträge: 943 Wohnort: Iserlohn sTn|Dollar
|
Verfasst am: 03.08.2010, 22:44 Titel: |
|
|
Die Beswerde für Move Bitch hat von mir nen 4 Tage Ban bekommen, aber nicht nur wegen dem Ausdruck, sondern wegen der dementsprechenden Banhistory und der dementsprechenden Auffälligkeit des Spielers!
Ich fände es auch schön, wenn Krieger ihre eigenen Schlachten kämpfen würden und bei gewissen Dingen sollte man einfach drüber stehen!
Wenn es ein "Insider" ist und dem tatsächlich betroffenen nicht stört, fein! Anders sollte sich jeder darüber klar sein, dass solche Ausdrücke immer von jemanden falsch verstanden werden oder anders ausgelegt werden können!
| Zitat: |
heutzutage wird das wort so wie damals das wort ALTER benutzt. |
Ganz ehrlich? Finde ich ist absolut kein Argument! Viele sagen auch "Hey du Jude!" zur Begrüßung, ist aber immer noch der falsche Umgangston! Und um den geht es auch! Und zwischen Bitch und Alter liegen meiner Meinung nach auch noch Welten!
Ich hoffe dann auch, dass hier langsam mal gut ist! Es müssen sich nicht einige immer genötigt fühlen, auf Posts von manchen zu antworten, nur weil da irgendwelche antipathien herrschen! Wenn es was zur Sachlage ist, dann per PM! _________________ Wir haben alle den gleichen Himmel, aber noch lange nicht den selben Horizont!
-------------------------------------
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre wieder dort, wo ich war, als ich da sein wollte wo ich jetzt bin! |
|
| Nach oben |
|
 |
|