| Autor |
Nachricht |
napstar Registriert
sTn|Dollar
|
Verfasst am: 11.06.2010, 20:20 Titel: STEAM_0:0:32863677 / TriiixoR |
|
|
Name : TriixoR
SteamID : STEAM_0:0:32863677
Bangrund : Verhalten
Banlänge : PERMANENT
Server : Frankfurter Biergarten
Uhrzeit/Datum : 4.12.2009 / 12:54 Uhr
Sonstiges :
Hallo Leute,
ich weis das mein Verhalten damals als ich noch auf euren Servern spielen durfte sehr schlecht gegenüber den Mitspielern war,aber ich habe mich geändert.Eure Server waren immer so einzigartig und Toll und mir fehlt es bei euch zu spielen..dennoch würde ich gerne einen Entban Antrag stellen...ich habe jedoch einen neuen Account der noch nicht gebannt ist oben steht auch die SteamID...jedoch war ich früher gebannt und ich will jetzt nicht illegal auf euren Servern spielen.Ich würde euch gerne zeigen das ich mit geändert habe und ich würde mich auch freuen wenn ich eine 2te chance bekommen könnte....also ich möchte sozusagen nur wissen ob ich mit meinem neuen Account auf euren Servern LEGAL spielen darf wenn nicht dann müsst ihr mich wohl bannen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Max (TriiixoR) |
|
| Nach oben |
|
 |
napstar Registriert
sTn|Dollar
|
Verfasst am: 22.06.2010, 15:43 Titel: Vergessen? |
|
|
Hei,
wollte mal fragen ob ihr mich vergessen habt..
lasst euch ruhig Zeit ich will euch auch nicht hetzten aber ich warte schon etwas länger
|
|
| Nach oben |
|
 |
BlackMamba sTn | Member

Anmeldedatum: 30.12.2006 Beiträge: 943 Wohnort: Iserlohn sTn|Dollar
|
Verfasst am: 24.06.2010, 15:18 Titel: |
|
|
Bitte die alte STEAM ID reinposten, um deine Banhistory nachvollziehen zu können! _________________ Wir haben alle den gleichen Himmel, aber noch lange nicht den selben Horizont!
-------------------------------------
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre wieder dort, wo ich war, als ich da sein wollte wo ich jetzt bin! |
|
| Nach oben |
|
 |
napstar Registriert
sTn|Dollar
|
|
| Nach oben |
|
 |
napstar Registriert
sTn|Dollar
|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:39 Titel: Antwort? |
|
|
Hei sTn'ler,
wollte ma fragen ob es noch sehr lange dauert
Hab sehnsucht nach euren Servern....[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|