| Autor |
Nachricht |
.ska godlike Power-User

Anmeldedatum: 04.09.2007 Beiträge: 1369 Wohnort: Karlsruhe 4450.60 sTn|Dollar
|
|
| Nach oben |
|
 |
Poemanie Junior

Anmeldedatum: 23.10.2008 Beiträge: 260 Wohnort: Bad Vilbel 7593.71 sTn|Dollar
|
Verfasst am: 08.03.2010, 00:12 Titel: |
|
|
hab grade auchnochmal ne demo gemacht, er hatte unter nem anderen nick gesipelt deswegen nicht gesehen das es der selbe ist.
Mehr als auffällig in jeder runde bei mir
Aimbot + wallhack
Statusscreen im Archiv
PS: Demo kann man beliebig oft runterladen, rapidshare premium ruleZz ;D
Downloadlink:
http://rapidshare.com/files/360370747/fasctinatin.rar _________________ Vertrauen ist das Gefühl,
einem Menschen sogar dann glauben zu können,
wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
.ska godlike Power-User

Anmeldedatum: 04.09.2007 Beiträge: 1369 Wohnort: Karlsruhe 4450.60 sTn|Dollar
|
Verfasst am: 30.03.2010, 23:20 Titel: |
|
|
Habe gerade gesehen, dass die neueren bereits bearbeitet wurden. Was ist mit dem Kandidaten hier ? Rein aus neugier ^^ . (will dich jetzt nicht unter druck setzen Casper . Lass dir ruhig zeit . Nur dass der hier nicht vergessen wird ) _________________ http://stn-clan.de/ref.php?user=.ska%20godlike
© RazR |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerchicken Registriert

Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Ibbenbüren 14522.72 sTn|Dollar
|
Verfasst am: 31.03.2010, 10:39 Titel: |
|
|
So viel ich weis, wurde dieser Spieler schon von sTn | Andy gebannt. _________________ Wenn Menschen erbost untereinander streiten erkennt ein Kind die Situation sofort richtig:
Es prüft nicht wehr recht, wehr unrecht hat, sondern flieht mit Angst und Abneigung vor solchen Menschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
^C4$p3r sTn | AntiCheat

Anmeldedatum: 08.03.2007 Beiträge: 4829 Wohnort: Amazonen Boot Camp 3885.60 sTn|Dollar
|
Verfasst am: 31.03.2010, 17:48 Titel: |
|
|
| .ska godlike hat Folgendes geschrieben: | | Habe gerade gesehen, dass die neueren bereits bearbeitet wurden. Was ist mit dem Kandidaten hier ? Rein aus neugier ^^ . (will dich jetzt nicht unter druck setzen Casper :P . Lass dir ruhig zeit . Nur dass der hier nicht vergessen wird ;) ) |
Sowas solls geben... ;)
Ich danke euch für eure Hilfe, der Spieler wird (oder ist bereits) wegen Cheaten gebannt.
MfG _________________
| chosen hat Folgendes geschrieben: | | (...) daher bitte ich um einen ban für diesen casper-dollar-dachdecker (...) wegen vaterlandverrats, plödsinnsverbreitung über chosi und chosi ans bein pissung. |
Nehmt euch mal nicht so ernst mit solch erbärmlicher Selbstverständlichkeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|