sTn | Community

Home
News
Member
Forum
IRC
Downloads
Tombola
Stammi Map
Gästebuch
Spenden
Kontakt

sTn | Dollar

Anmeldung
Dollarmat
Top 100
Shop

sTn | Server

Server Status
Rankings
Bannliste
VB-Liste
Regeln
Vip

sTn | Online Status
Aktuell 6 Gäste und 3 Mitglieder online
  • Kennen wir uns?
  • freak
  • RazR
sTn | Counter

Besucher

716.705gesamt:
277heute:
406gestern:

Seitenaufrufe

16.621.818gesamt:
3026heute:
4539gestern:

sTn | PoRto

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    sTn-clan.de Foren-Übersicht -> Beschwerde gegen Admin
Autor Nachricht
elly
Beobachter

sTn|Dollar

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 20:14    Titel: sTn | PoRto Antworten mit Zitat

Porto wollte nicht diskutieren, ich aber schon Wink
Also tu ichs einfach hier mit einer Beschwerde.

Relativ lustig, dass sich eure Admins für Maßnahmen erstmal garnicht rechtfertigen müssen,
sondern einfach auf einen (für mich sinnlosen) Nickchange bestehen.

Zitat:
2010-01-03 18:57:20 Say I said "ich muss nix begruenden ich moechte einfach das du das machst ".
2010-01-03 18:56:52 Say I said "habe nachgefragt Smile".
2010-01-03 18:56:30 Say I said "keine diskussion change pls".

Es geht um meinen Nick spritzferkel :***, mit dem ich auf 2 eurer Server häufig spiele.

http://www.stn-clan.de/frankfurterstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=25
http://www.stn-clan.de/hamburgerstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=39

Aufjedenfall hat mich bisher kein Admin bzw. Stammi darum gebeten, mir einen neuen Nick zuzulegen.
Weder ein treffnix, eine Naddel, noch ein godlike oder ein Chefkoch hielten es für notwendig, mich daraufhinzuweisen.
Diejenigen werden sich wohl eh nicht dran erinnern, aber ich weiß, dass ich von ihnen nie was diesbezüglich gehört habe.
So provokant kann der Name also wohl nicht sein.

Da Porto aber ja angeblich nachgefragt hat (lol), würde ich nun gerne wissen, ob ich mit dem Namen nun spielen darf,
oder ob ich in Zukunft mit einem Kick/Ban (lol²) rechnen muss?

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.ska godlike
Power-User
Power-User

sTn|Dollar

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

AUSZUG AUS DEN sTn REGELN.

1. Dein Nick
Du solltest Deinen Namen mit Bedacht wählen, denn er macht dich zu einer unverwechselbaren CS-Persönlichkeit. Dein Nick sollte nicht provokant wirken, keine Beleidigungen oder rechtswidrige Worte / Zeichen beinhalten und vor Allem auch als Name einen Sinn machen.

.
.
.

BESONDERS WICHTIG IST DER ABSCHNITT =>

Zitat:
Bittet Dich ein Admin, deinen Nick zu ändern, ist dem widerspruchslos Folge zu leisten!

© RazR
Butze
Der Arm des Gesetzes

sTn|Dollar

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vorab: *ska eins auf die Mappe haut*

Ich hätte die Regeln nicht schöner zitieren können. Es ist unglücklich, dass dich unser Admin nicht im Chat darauf hingewiesen hat. Es gab zu diesem Fall sogar eine Rücksprache zu sTn | Mistmoehre, der dem Nickchange zustimmte, da es unsere Regeln und die Diskussionen der letzten Zeit eindeutig gemacht haben, welche Namen und Wortspielerein ein "No-Go" sind.
Das Thema ist ein Reizthema und darum kann ich als Admin nur Porto beistehen und sagen, dass man sehr schnell sehr genervt ist wegen der Nicknamen und vielleicht hat Porto darüber hinweg den normalen Ablauf etwas verkürzt.
Es war mit Sicherheit keine böswillige Absicht und wenn doch hau ich Porto "ein 'in' Nacken".

Also sei nochmal auf die Regeln und Diskussionen hingewiesen, Nicknamen die auf eine Vulgärität, Beleidigung oder Verhetzung von Minderheiten hindeuten, anstößig und Niveaulos sind (such dir was für spritzferkel aus), sind ausdrücklich nicht erwünscht.
Admins sind für die Einhaltung unserer Regeln und Richtlinien verpflichtet. Unsere User akzeptieren ausdrücklich die Regeln gelesen zu haben. Da hast du wohl genervt den ein oder anderen Schritt übersprungen Smile.

Sei nicht bös, es gibt schönere Namen Smile.

Butze

Zitat:
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.

Zitat:
Meine Aussagen sind immer wohlformuliert, strukturiert, erwachsen und themenbezogen. Kann ich noch'n Bier haben?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    Vorheriges Thema anzeigen : Nächstes Thema anzeigen  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    sTn-clan.de Foren-Übersicht -> Beschwerde gegen Admin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Google

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

sTn | Login

Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
sTn | Ts2 Status
Status: online

Uptime: 47D 16:54:47
Users: 8 / 100
Channels: 35

Connect
Details
sTn Public Ts2